Dieses Archiv enthält einen Auszug des Forums für deutsche Geschichte vom 12.10.2001 bis zum 22.12.2005. Wenn Sie mitdiskutieren möchten, besuchen Sie unser Forum unter forum.balsi.de.

Divisionsgeschichte 50.ID - Angebot

zurück zur Themenübersicht
AutorBeitrag

Balsi


27.2.03 17:52:40
Direktverweis
Wer hätte denn Interesse an einer solchen? Könnte da eine Bestellung aufgeben... also darum bitte nur ernste Bestellungen bitte.
Buch hat 470 Seiten, + Bildteil, ist ein offizieller Nachdruck der Kameradschaft... Bei 20 Bestellungen liegt der Preis bei 55 Euro + Versand...

ralph


27.2.03 18:08:20
Direktverweis
besorg lieber mal die der 15. ;( Smiley mit verdrehten Augen

Balsi


27.2.03 18:18:34
Direktverweis
ja schön... das was ja nu klar...:D .. hab nen Angehörigen bei der 50. und hab nen Kontakt gemacht dazu.. tut mir ja leid... schreib doch mal den Verlag oder die person an die das Buch zur 15. geschrieben hat... irgendwer muss ja die rechte haben...

ralph


27.2.03 19:17:37
Direktverweis
hmm, wir müssen nur alle dem oglongbeach auf die f´ße treten, daß er endlich mit dem nachdruck in die gänge kommt !
zurück zur Themenübersicht