Dieses Archiv enthält einen Auszug des Forums für deutsche Geschichte vom 12.10.2001 bis zum 22.12.2005. Wenn Sie mitdiskutieren möchten, besuchen Sie unser Forum unter forum.balsi.de.

Sturzkampfgeschwader

zurück zur Themenübersicht
AutorBeitrag

Westwall


25.10.03 14:55:34
Direktverweis
Wer kann mir Auskunft über das Kampfgeschwader des Feldwebel der Luftwaffe, Stuka-Pilot und Träger des Deutschen Kreuzes in Gold Robert Decker ( gef. 29.08.1943 ) geben ????
Er ist ein entfernter Verwandter von mir, da die Luftwaffe mit gerade meine stärke ist bräuchte ich alles an Informationen über die Einheit und vielleicht noch zur Person.
Im voraus vielen Dank !!!!

Balsi


26.10.03 10:26:11
Direktverweis
die genaue Einheit weisst du nicht zufällig oder?? Habe die träger des DGiG nicht vorliegen..

Westwall


26.10.03 10:58:26
Direktverweis
Nein Balsi, leider nicht und gerade das ist mein Problem. Im Buch Die Träger des DkiG ( Scheibert ) werden leider keine Einheiten erwähnt.

Balsi


6.11.03 16:29:11
Direktverweis
hmm.. musste wohl oder übel ne Anfrage bei der WASt machen.. mal ohne den militärischen Lebenslauf.. dann geht schneller-.. oder in Aachen anfragen...

Braun


26.12.03 14:06:57
Direktverweis
Vielen Dank für die Informationen über die 15. Luftwaffen
Felddivision. Gibt es Literatur oder sonstige Möglichkeiten
mehr über diese Einheiten zu erfahren?

Axel43


26.12.03 15:32:28
Direktverweis
Auf Englisch gibt es ein Buch über die LW Felddivisionen.
zurück zur Themenübersicht