Dieses Archiv enthält einen Auszug des Forums für deutsche Geschichte vom 12.10.2001 bis zum 22.12.2005. Wenn Sie mitdiskutieren möchten, besuchen Sie unser Forum unter forum.balsi.de.

krasse Email an mich

zurück zur Themenübersicht
AutorBeitrag

Yankee - b17flyingfortres


27.3.02 17:45:51
Direktverweis
Tach Mädels...
lest mal, was ich für ne E-Mail bekommen hab.
hast du, mr. "yankee" webmaster, je bedacht, dass in deinen kühn beschriebenen feuerstürmen fast alle deutsche städte und etwa zwei millionen zivilisten (=twin towers) vernichtet wurden. Wir danken dir und deinen amerikanischen b-17 abteilungen noch heute dafür. vielleicht denkst du - wohnst ja immerhin seit 1991 hier - mal über das schicksal
der leute "am boden" nach. ein interview mit einigen noch lebenden grossmüttern/grossvätern (opfer der terrorangriffe auf hanau, frankfurt, wuppertal, hannover 1944) vermittele ich dir gerne...
... all diese menschen haben ihre kinder in deinen tollen b-17 bomben verloren!!!
arschloch

krass was !?

waldi44


27.3.02 17:58:00
Direktverweis
Das Arschloch ist der, der DAS geschrieben hat! Unfähig zu offener sachlicher Diskussion, der sich mit Sicherheit nicht die Mühe macht zu fragen: Warum kamen denn die B-17?
Der auch nicht danach fragt, wie sich die Menschen im Bombardierten Warschau, Rotterdam oder London fühlten.
Ich hab das anderswo schon mal gesagt: Hätte Hitler die B-17 gehabt, er hätte sie ebenso skrupellos eingesetzt und zwar als erster!!
Im übrigen: Im Bombenkrieg, so bitter es war, starben rund 500.000 Menschen (je nach Schätzung mehr oder weniger) in deutschen KZ immerhin rund 6.000.000 Menschen (je nach Schätzung mehr oder weniger) und die hatten überhaupt keine Chancse und soll keiner kommen und sagen: Das eine hätte nichts mit dem andern zu tun! Echt krass was?!
Das hat es nämlich sehr wohl, aber Arschlöchern ist das ja egal!
Normalerweise benutze ich dies Fäkalausdrücke nicht um mich verständlich zu machen, aber wie es in den Wald reinruft, so schallt es raus!

Balsi


27.3.02 18:16:48
Direktverweis
also wieder ein Beweis für die engstirnigkeit... mach ich es schau ich weg machen andere das gleiche reg ich mich auf... am besten Du schreibst ihm zurück, er soll sich hier mit uns auseinandersetzen ...
zurück zur Themenübersicht