Dieses Archiv enthält einen Auszug des Forums für deutsche Geschichte vom 12.10.2001 bis zum 22.12.2005. Wenn Sie mitdiskutieren möchten, besuchen Sie unser Forum unter forum.balsi.de.

Bombensichtvisiere?

zurück zur Themenübersicht
AutorBeitrag

AGWittmann


1.10.02 09:11:25
Direktverweis
Tach Leute,
es gibt ja mehrere Spiele, wo man eine He-111 fliegen kann und dort auch die Position des Bombenschützen steuern kann.
Ich habe jetzt zwei verschiedenen Spiele, die beide auf Realität pochen und bin mir nicht sicher, welcher denn nun das korrekte Bombensichtvisier hat.
1. Bild aus WW2 Online (www.wwiionline.de)

2. Bild aus IL-2 Sturmovik (www.il2sturmovik.com)

Könnte mir dann noch einer von euch Fachleuten erklären, wie man das Visier von IL-2 ablesen tut, das aus WW2 Online ist ja verhältnismäßig ... äh ... einfach aufgebaut.
Grüße Wittmann

Gast


6.10.02 00:19:38
Direktverweis
Also erstmal, seit wann kann man bei IL2 deutsche Bomber fliegen? Normalerweise wird bei einem guten und Realistischem Flugsim. genau erklärt wie das Visier funktioniert (siehe B17) was ja bei IL2 nicht gerade der Fall ist.

AGWittmann


6.10.02 02:16:05
Direktverweis
Äh, du solltest wissen, dass das im kommenden Patch für IL2 eingeführt wird :) Deshalb weiß ich und die anderen nicht, wie man dieses Bombensichtvisier bedient.

Gast


6.10.02 15:47:10
Direktverweis
Wo kriegt man diesen Patch?

Gast


6.10.02 16:36:16
Direktverweis
Hat sich erledigt. habs schon gefunden
zurück zur Themenübersicht