Dieses Archiv enthält einen Auszug des Forums für deutsche Geschichte vom 12.10.2001 bis zum 22.12.2005. Wenn Sie mitdiskutieren möchten, besuchen Sie unser Forum unter forum.balsi.de.

U-Boot-Fahrer Hans-Joachim Hoffmeyer

zurück zur Themenübersicht
AutorBeitrag

Putzi


7.6.03 00:56:06
Direktverweis
Hallo,
ich suche Infos zu Hans-Joachim Hoffmeyer. Er soll als Wachoffizier auf einem deutschen U-Boot im 2. WK gefahren und später zu den Kleinst-U-Booten gekommen sein. Mehr Infos habe ich leider nicht. Hat jemand irgendwelche Infos zu ihm, z.B. auf welchem U-Boot er gefahren ist, Werdegang, Schicksal, etc. ?
Vielen Dank!
Gruß

Balsi


7.6.03 01:16:54
Direktverweis
Hallo Putzi,
ich kann Dir leider nicht helfen.. ABER!!..;) ich rate Dir sich beim U-Boot-Archiv in Cuxhaven zu melden. Wird etwas zum Thema U-Boote gesucht.. ist dort der einzigste Platz wo es zu finden ist. Was besseres gibt es nicht..
Adresse gebe ich Dir gerne.

Putzi


7.6.03 19:55:02
Direktverweis
Hallo Balsi,
vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich es wohl in Cuxhaven versuchen. Wäre nett, wenn du mir die Adresse geben könntest.
Danke schön!

Balsi


7.6.03 20:08:08
Direktverweis
melde dich bitte bei mir per Mail.. damit ich deine Mail-Addi hab... will die adresse hier nciht posten
zurück zur Themenübersicht