Dieses Archiv enthält einen Auszug des Forums für deutsche Geschichte vom 12.10.2001 bis zum 22.12.2005. Wenn Sie mitdiskutieren möchten, besuchen Sie unser Forum unter forum.balsi.de.

Fernsehproduktion

zurück zur Themenübersicht
AutorBeitrag

Balsi


24.2.02 19:51:32
Direktverweis
Habe heute eine Mail bekommen... in München dreht eine Produktionsfirma zum Thema Kriegsmarine einen Dreiteiler für das Discovery Channel, die suchen unterstützung... vielleciht eher Proffessionelle aber das wird wörtlich nciht erwähnt... von daher könnte man sich als Forum dazu anbietn... Interesse?... Mail kann ich Euch zuschicken... meldet Euch bei Mir...

Balsi


25.2.02 09:31:25
Direktverweis
meoin Posteingang bei Web.de spielt verrückt... schickt mir ne Nmail mit Eurer Mail adresse ... furchtbar mit diesem verein...

Guenther


26.2.02 00:23:19
Direktverweis
interessant ist das ja, aber ich denke dafür weiß ich zuwenig über die Kriegsmarine
G.

Balsi


26.2.02 08:12:33
Direktverweis
klaro ich doch auch..aber unser Vorteil ist doch, das wir mehrere sind und was der eine nciht weiss .. weiss der andere.. deswegen meinte ich einfach mal unverbindlich anschreiben mit dem Hinweis.. 2 Foren... die sich dann um bestimmte Fragen kümmern würden.. Material ranholen usw... für solche Sachen würde sich dann zum Beispiel ein geschlossener Raum lohnen... und wenn wir helfen können .. hat wenigstens einen Sinn und am Ende bringt es uns auch was... wenn was abfällt wovon ich jetzt nciht ausgehen will.. lässt sich mit Sicherheit irgendwas mit anstellen...
@ Gümnther ich schick Dir mal die Mail rüber...

panzerjaeger


12.3.02 18:21:59
Direktverweis
Hallo Balsi...
Sowas wäre sicher interessanter wenn es die LW und landgestützte Einheiten wäre...:D
zurück zur Themenübersicht