Dieses Archiv enthält einen Auszug des Forums für deutsche Geschichte vom 12.10.2001 bis zum 22.12.2005. Wenn Sie mitdiskutieren möchten, besuchen Sie unser Forum unter forum.balsi.de.

Deutsche Flugzeugträger

zurück zur Themenübersicht
AutorBeitrag

murr


23.11.05 02:23:01
Direktverweis
Hallo, kann hier jemand etwas zu dem nie gebauten Deutschen Flugzeugträgern (z.B Graf Zeppelin) sagen oder hat Links zu Internetseiten? Inwiefern hätten sich die Flugzeugträger von den Japanischen oder Amerikanischen unterschieden? Wann wären die ersten Fertig gewesen (Planungen)? Welche Flugzeugtypen hätten sich an Bord befunden und zu welchen Kriegsschauplätzen wären sie manövriert worden? In Europa ist ein Flugzeugträger doch nicht UNBEDINGT erforderlich evtl zur Unterstützung auf den Pazifik?

Da Thema interessiert mich sehr. Danke schonmal im Vorraus für evtl. Antworten.

Merlin61


23.11.05 03:14:39
Direktverweis
@murr

Das Thema hatten wir hier schon => * klick mich * ...

Einfach mal die Suchfunktion vom Forum und oder auch Google mit den entsprechenden Stichworten füttern ;)

waldi44


23.11.05 11:59:06
Direktverweis
Wie Merlin61 schon sagte: DAS Thema hatten wir sogar schon mehrfach. Kommt aber als Anfrage immer wieder.
Vielleicht sollten wir mal so eine Art Inhaltsverzeichnis erstellen, in dem alle grossen und schon behandelten Themen aufgelistet sind.
Aber die Arbeit....Smiley mit verdrehten Augen

Felix S


23.11.05 12:06:02
Direktverweis
Mit einer richtigen Suchfunktion wäre das Problem auch gelöst.

murr


24.11.05 03:33:26
Direktverweis
Oh habe ich übersehen. Danke ich interessiere mich für die Kriegsmarine und auch geplante Projekte die nie realisiert wurden!
zurück zur Themenübersicht