Dieses Archiv enthält einen Auszug des Forums für deutsche Geschichte vom 12.10.2001 bis zum 22.12.2005. Wenn Sie mitdiskutieren möchten, besuchen Sie unser Forum unter forum.balsi.de.

die Bismarck mal wieder...

zurück zur Themenübersicht
AutorBeitrag

Balsi


5.12.02 16:31:22
Direktverweis
die erstaunliche Bild-Zeitung haut mal wieder einen raus... die Bismarck soll wohl selbstversenkt worden sein.. nun ja.. aber war das nciht schon seit langem klar?? Kam doch in einigen Dokus im TV... oder irre ich mich da? Ist doch nun wirklich keine Sensation..

indy


5.12.02 17:17:54
Direktverweis
Nö, genau sowenig wie die Entdeckung, das die W-SS an Kriegsverbrechen beteiligt war...

Gruß indy

waldi44


5.12.02 18:15:13
Direktverweis
Indy, dunkel ist der Worte SinnSmiley mit verdrehten Augen ...
Äh Balsi, Du weisst es, Indy weiss es, ich weiss es, aber wissen es wirklich alle? Bild ist doch DAS Bildungsmazin in diesem unserem Lande und diese umwerfende, weltverändernde Tatsache muss der GANZEN Welt bekannt gemacht werden:P :D !!

indy


5.12.02 20:14:45
Direktverweis
Kam eben auch in den N-24 "Nachrichten".

Gruß indy

Panzermayer


6.12.02 16:07:12
Direktverweis
Ich hab die "News" in RTL-Nacht erfahren...dachte echt, jetzt haut's mich gleich um (z.B. "Bismarck" wird gehoben und in Wilhelmshaven als Museumsschiff aufpoliert ;D ).
Der "Neuentdecker" (woher hat er die Koordinaten, sind doch streng geheim!!!) ist ein Amerikaner, der nun angeblich den "englischen Stolz" getroffen habe :D pffff....jetzt gibt's 'nen riesen "Historikerstreit" (laut RTL)....also ich bin immer davon ausgegangen, dass sich die Bismarck selbst versenkt hat (nach Aussagen der Überlebenden)!
Mal ehrlich, ich geh nicht davon aus, dass die Engländer das sehr schockiert hat...ansonsten können sie ja immer noch die Hood untersuchen und feststellen, dass sie sich ebenfalls selbst versenkt hat....Muahahaha!!!
Gruß Panzer ;)

jeannen


9.12.02 12:37:16
Direktverweis
Gepostet von Panzermayer
ansonsten können sie ja immer noch die Hood untersuchen und feststellen, dass sie sich ebenfalls selbst versenkt hat....Muahahaha!!!

Nur, dass ihnen das keiner glauben würde... :D
zurück zur Themenübersicht