Dieses Archiv enthält einen Auszug des Forums für deutsche Geschichte vom 12.10.2001 bis zum 22.12.2005. Wenn Sie mitdiskutieren möchten, besuchen Sie unser Forum unter forum.balsi.de.

Postkarten

zurück zur Themenübersicht
AutorBeitrag

waldi44


9.11.01 17:55:59
Direktverweis
Hübsche Postkarten
http://web.ukonline.co.uk/aj.cashmore/index.html
Ise
Kongo
Mutsu
Hübsch anzusehen, aber absolut nutzlos! Oder? Ich meine die Schlachtschiffe!!! Als Postkarte waren sie wohl weitaus nützlicher!
Also, ich finde Threads ohne Links und Bilder Langweilig!!!

waldi44


9.11.01 20:07:55
Direktverweis
ABER
Ich glaub, sie erleben eine Renaissance!

http://www.clubi.ie/exalted/iowa.htm

Geht auch mal hier hin!;)!
http://communities.msn.de/WaldisHP/willkommen.msnw

waldi44


20.11.01 23:24:59
Direktverweis

Ich lese gerade in einem Buch über die "Letzten Giganten der Meere"!
Nee, nee, keine Riesentanker! Iowa zB. und ich räume diesen "Dinos" wieder eine Zukunft ein! So ganz umsonst oder wegen der hüpschen Bilder fange ich keinen Thread an ;)!

http://www.ussiowa.org/move/benicia.htm

xmen


21.11.01 07:57:30
Direktverweis
Jetzt weiß ich wie Du aussiehst,danke Waldi das macht das hier noch etwas persönlicher.:D

waldi44


18.12.01 18:39:06
Direktverweis
@Xmen: Jaja, ein Bild sagt eben mehr als tausend Worte! Sowohl so, als auch so ;):D!
Hm, ich überlege schon seit längeren, ob ich vielleicht doch verkehrt liege mit meiner Meinung über die Schlachtschiffe. Ich denke eher wohl die Flugzeugträger, wie der Afghanistankrieg wieder einmal zheigt, obwohl ja im Koreakrieg, Vietnamkrieg und im Libanonkrieg Schlachtschiffe zum Einsatz kamen.
Aber dennoch meine ich, daß konventionell bewaffnete kriegsschiffe wieder in "Mode" kommen!

waldi44


2.1.02 17:18:01
Direktverweis

Robert Taylor: Sighting the Bismarck

xmen


2.1.02 19:43:55
Direktverweis
@Waldi
also ich finde Kreuzfahrtschiffe schöner als Schlachtschiffe! aber ich muß Dir recht geben Schlachtschiffe sind schöner als Flugzeugträger.:)

waldi44


5.1.02 21:03:10
Direktverweis
Ich krieg doch noch einen Schreikrampf ;):D!
Warum wohl?
Ach übrigens: Die englischen und amerikanischen Träger sind optisch aber auch nicht ohne. Die Japaner und die "Zeppelin" gefallen mir da weniger!
zurück zur Themenübersicht