Dieses Archiv enthält einen Auszug des Forums für deutsche Geschichte vom 12.10.2001 bis zum 22.12.2005. Wenn Sie mitdiskutieren möchten, besuchen Sie unser Forum unter forum.balsi.de.

Gerhard Büch

zurück zur Themenübersicht
AutorBeitrag

Christina


19.9.03 10:55:31
Direktverweis
Gerhard Büch,mein Vater, wird bald 80 jahgre alt. Er War 1942 am Admiral Scheer (nach Unterseeboot Lehr-Division in Pillau)und dan war an U-139 unter Kimmelmann, und war dabei als die ganze flotilla in Wilhelmshafen ihre booten versunken haben am 8 Mai um 7 Uhr morgens 1945. Dann war er in Gefangenschaft in Haltwhistle, England, POW camp 18.Kennt jemand ihm? Danke für alle hilfe.
Ich möchte als Überraschung kontakte finden von andere der ihm kennt von diese zeiten schicken.
Ich bin Amerikanerin (er hat in die 50er jahre ausgewandert) aber wohne in Deutschland jetzt. Bitte schick email wenn sie info haben. Danke. Und verzeihung das so viele Fehler in text sind, mein deutsch ist nicht so gut, hauptsache ihr versteht mich!





Laola-Smileys

Balsi


19.9.03 12:35:16
Direktverweis
alles keine Problem.. also bitte wende dich an:
U-Boot-Archiv
z.H. Herrn Bredow
Bahnhofstrasse 57
27478 Cuxhaven-Altenbruch

Dort wird Dir auf jeden fall geholfen. Eine bessere Anlaufstelle gibt es definitiv NICHT!
Kann Dir auch einen brief ausformulieren.
Bitte schreibe auf Empfehlung von mir (Robert Balsam) mit rein.

Christina


19.9.03 16:15:24
Direktverweis
Danke, und bitte mit den Brief Hilfe! texaschristina@go.com.
Thanks!Smiley mit Danke-Schild
zurück zur Themenübersicht