Dieses Archiv enthält einen Auszug des Forums für deutsche Geschichte vom 12.10.2001 bis zum 22.12.2005. Wenn Sie mitdiskutieren möchten, besuchen Sie unser Forum unter forum.balsi.de.

Person gesucht

zurück zur Themenübersicht
AutorBeitrag

Mingol


8.10.03 17:28:02
Direktverweis
Huhu
Ich suche eine Person die angeblich "Todesengel" oder "Weißer Engel" oder so ähnlich genannt wird. Kann mir jemand sagen wer das wirklich ist und was er mit dem 3. Reich zu tun hat?
Wäre sehr dankbar über Infos
:DLaola-Smileys

Gast


8.10.03 17:54:57
Direktverweis
Gepostet von Mingol
Ich suche eine Person die angeblich "Todesengel" oder "Weißer Engel" oder so ähnlich genannt wird.

"Weisser Engel" kenne ich in diesem Zusammenhang nicht und "Todesengel" gibt es viele. ZB. den Todesengel von Auschwitz Josef Mengele. Hast Du zufaellig mehr Infos?

Mingol


8.10.03 18:11:43
Direktverweis
Hab grade bischen nachgeforscht und rausgefunden das es Ärtzte waren die Experimente gemacht haben :/ glaub mit Menschen

Naja falls noch jemand Infos hat was das für Experimente waren usw kann ich auch gut gebrauchen
Ps: Ich bin net irgendein kranker Mensch ders geil findet Folterbilder oder so zu lesen/anzuschaun will mich auf diesem Abschnitt der Geschichte gut auskennen seilspringender Smiley

Gast


8.10.03 19:44:52
Direktverweis
Gepostet von Mingol
Hab grade bischen nachgeforscht und rausgefunden das es Ärtzte waren die Experimente gemacht haben :/ glaub mit Menschen

Nicht nur. Im Allgemeinen sind es Personen, die fuer den Tod von "vielen" Menschen verantwortlich sind. Auch Erschiessungen...
Naja falls noch jemand Infos hat was das für Experimente waren usw kann ich auch gut gebrauchen

Da gibt es genug Buecher drueber. Mengele war bekannt fuer seine "Zwillingsforschung", dann gab es u.a. noch Versuche zur Kastration, Druckversuche etc.
Ps: Ich bin net irgendein kranker Mensch ders geil findet Folterbilder oder so zu lesen/anzuschaun will mich auf diesem Abschnitt der Geschichte gut auskennen :

Hmm. Davon geht man iA. aus. Dass Du es extra erwaehnst, ist allerdings etwas seltsam :).

Balsi


8.10.03 20:15:26
Direktverweis
der Todesengel von Auschwitz Josef Mengele.. der wurde so genannt...

Gast


8.10.03 20:48:06
Direktverweis
Gepostet von Balsi
der Todesengel von Auschwitz Josef Mengele.. der wurde so genannt...

Da hat aber jmd. die anderen Aeusserungen nicht gelesen, hmm... :) Heute keine Zeit Balsi?

Balsi


8.10.03 21:16:16
Direktverweis
hoppala das passiert wenn man überfliegt..;-)):grabsch:

Mingol


8.10.03 22:19:36
Direktverweis
Danke für die Infos muss ich gleich ma in suchmaschine eingeben klatschender Smiley
Ich sag diesen hinweis mit dem nicht kranks sein nur weil man nie weiß wer hier alles liest :Schulter:
Hab sowas scho ma in nem anderen forum reingeschrieben und wurde gleich als Perverser Nazi usw beschimpft Smiley mit dagegen-Schild
Naja hier nochma Smiley mit Danke-SchildSmiley mit Danke-SchildSmiley mit Danke-SchildLaola-Smileys

Sydney


9.10.03 16:26:06
Direktverweis
Mengele war berühmt für die grausamen Zwillingsexperimente :(
beispielsweise (das ist wirklich pervers) nähte er zwei Kinder (Gefangene im KZ) am Rücken zusammen...bei VOLLEM Bewusstsein:(, um künstlich siamesische Zwillinge zu erschaffen; zum Glück für die Kinder gelang es ihrer Mutter, die Kinder noch in der folgenden Nacht mit Gift von diesem Horror zu erlösen...;(
oder die unterkühlungsexperimente...da will ich jetzt nicht näher drauf eingehen, sonst kotz ich auf die tastatur
zurück zur Themenübersicht