Dieses Archiv enthält einen Auszug des Forums für deutsche Geschichte vom 12.10.2001 bis zum 22.12.2005. Wenn Sie mitdiskutieren möchten, besuchen Sie unser Forum unter forum.balsi.de.

Ehemalige online ?

zurück zur Themenübersicht
AutorBeitrag

Ralf


28.2.04 00:53:55
Direktverweis
Hallo
Mein Vater ist 82 Jahre und war beim 1 Fallschirmjägerregiment bis zur Gefangennahme bei der Invasion. Da nach POW im CAMP FORREST TENNESSIE.Mit 75 hat er sich einen Computer angeschafft und seit 2 Monaten Internet.Gibt es eigentlich noch mehr rüstige Fallschirmjäger online?
Gruss Ralf

waldi44


28.2.04 12:22:04
Direktverweis
Respekt-SmileyRespekt-SmileyRespekt-SmileyRespekt-Smiley

Westwall


28.2.04 15:40:17
Direktverweis
Hallo Ralf, ich kenne sogar einen Ritterkreuzträger mit eigener Homepage.
Schau mal unter www.heinrich-springer.de.

Niwre


28.2.04 18:30:56
Direktverweis
Naja - ganz seine "eigene" ist es ja nicht. Aber erreichbar ist er wohl darueber...

Gast


4.3.04 23:29:29
Direktverweis
Hallo
Danke für eure Antworten.Leider konnte ich ihm eure tolle! Seite noch nicht ans Herz legen ,da er nur selten über die Vergangenheit redet.Er war in den 60zigern auf einem Kameradschaftstreffen und war sehr enttäuscht als er merkte das die Veranstalter des Treffens der Fallschirmjäger meistens aus Leuten bestand die eine JU nie von innen gesehen haben.
Gruss Ralf
zurück zur Themenübersicht