Dieses Archiv enthält einen Auszug des Forums für deutsche Geschichte vom 12.10.2001 bis zum 22.12.2005. Wenn Sie mitdiskutieren möchten, besuchen Sie unser Forum unter forum.balsi.de.

Wohin mit Infos?

zurück zur Themenübersicht
AutorBeitrag

Oberleutnant


29.4.04 15:12:14
Direktverweis
Hallo an Alle!
Ich würde gerne einen weiteren General hinzufügen....
Es ist mein Großonkel Generalleutnant Werner Marcks
Als Oberst unter Rommel in Afrika dann Europa als Generall.
bis zum Ende
Wo bleibe ich mit Daten und Bildern?

(Ihr merkt schon ich keine Ahnung wie das hier läuft, na ja
bin ja auch der Neue)Smiley mit Danke-Schild

Balsi


29.4.04 15:15:46
Direktverweis
hallo..

am besten Du sendest m,ir die Infos per Mail zu.. dann stelle ich gleich eine entsprechende Seite zu ihm ein.. wenn alles gut läuft ist die Seite heute abend fertig..

grüsse Balsi

Balsi@web.de

waldi44


29.4.04 15:22:51
Direktverweis
Falls Du aber nur mal so die Bilder oder Bilder überhaupt ins Forum Posten möchtest, empfehle ich Dir in "Inhalt" mal unter "Webspace" zu lesen- kinderleicht, kapieren sogar Studierte:D oder auf der Forumsstartseite oben in der Mitte mal anklicken und durchlesen.
"kostenloser Bildupload"

Das ist nur ein Testbild, ob es auch stimmt, was ich sage- stimmt!

Oberleutnant


29.4.04 15:29:40
Direktverweis
Das ging aber fix mit der Antwort
Ganz so schnell geht es mit den Daten aber nicht, denn die liegen zu Hause. Kann ich also frühestens heute abend oder morgen mailen.
Als welches Dateiformat sollen das Bild/er kommen?

waldi44


29.4.04 15:38:25
Direktverweis
JPEG ist am Sinnvollsten, egal ob für eine "HP" oder Webspace. GIF geht wohl auch.

Oberleutnant


29.4.04 15:51:13
Direktverweis
@waldi: merci für die Info
Übrigens wo hast Du den starken MG-Schützen her?

waldi44


29.4.04 15:53:30
Direktverweis
Ebensogut hättest Du mich fragen können, was vor dem "Urknall" war:D!
Irgendwo aus den unendlichen Weiten des Web'sSmiley mit verdrehten Augen....

Oberleutnant


29.4.04 15:56:41
Direktverweis
ok waldi : was war vor dem Urknall?
Laola-Smileys
;-)
Bis demnächst irgendwann.
Schönen 1. Mai

Niwre


29.4.04 15:59:15
Direktverweis
Gepostet von waldi44
Irgendwo aus den unendlichen Weiten des Web'sSmiley mit verdrehten Augen....

Aehm... der Verweis klebt doch noch am Bild?

waldi44


29.4.04 16:03:43
Direktverweis
Tatsächlich und ich dachte, ich hätte ihn schon bei mir auf dem Webspace gesichert! Das ist nämlich der Haken bei dem "Bilderklau". Macht's der Andere weg, hab ich es auch nicht mehrweinender Smiley!
zurück zur Themenübersicht