Dieses Archiv enthält einen Auszug des Forums für deutsche Geschichte vom 12.10.2001 bis zum 22.12.2005. Wenn Sie mitdiskutieren möchten, besuchen Sie unser Forum unter forum.balsi.de.

Eduard Renatus Blanck

zurück zur Themenübersicht
AutorBeitrag

killerlilly


20.11.02 16:34:19
Direktverweis
Suche Informationen über meinen Grossvater Eduard Renatus Blanck, der 1943 bei Wischimir (?) umkam. Er war Soldat im Panzergrenadier Regiment 5, das zu jener Zeit der 12. Panzerdivision unterstellt war.
Bin dankbar für jeden Hinweis.

Balsi


20.11.02 16:39:46
Direktverweis
also über jeden Soldaten haben wir hier nichts.. leider.. aber dann müssten wir ein Archiv von 20 Millionen Namen haben.. Möglichkeit wäre wie schon gesagt ein Kameradenverein.. ansonsten frage bitte bei der WASt nach (militärischer Werdegang) das ist immer die 1. Anlaufstelle.. dauert aber 6 Monate und kostet in etwa 30 Euro. Dann schauen wir auch mal ob es eine Divisionsgeschichte gibt zur Division, davon gehe ich aus.. die müssen wir dann nur noch besorgen, bzw Du kaufst sie. rechne mit mindestens 80 Euro ... und maximal 100

killerlilly


20.11.02 17:10:50
Direktverweis
Das mit der WASt läuft bereits. Danke für die Hinweise.
Grüsse Robin

Balsi


20.11.02 17:14:29
Direktverweis
kann mal nachschauen was ich über das 5. Regiment noch so hab... die Division taucht im Laufe des krieges bestimmt auch noch oft auf.. mal schauen..
zurück zur Themenübersicht