Dieses Archiv enthält einen Auszug des Forums für deutsche Geschichte vom 12.10.2001 bis zum 22.12.2005. Wenn Sie mitdiskutieren möchten, besuchen Sie unser Forum unter forum.balsi.de.

Bassewitz-Levetzow

zurück zur Themenübersicht
AutorBeitrag

Bootsmann


16.2.03 23:29:32
Direktverweis
Hallo Forum!
Ich suche die Bio & eine Abbildung von einen RK-Träger mit Namen - von Bassewitz-Levetzow! Bin über alle Infos dankbar!
Stelle die Frage hier, da ich in das Forum Ritterkreuzträger nicht rein komme! (warum??)
Vielen Dank

Balsi


17.2.03 08:03:44
Direktverweis
kümmere mich mal drum... Das RK-Forum ist, so steht es auch da, nur für Mitglieder...

waldi44


17.2.03 15:32:19
Direktverweis
Gepostet von Balsi
kümmere mich mal drum... Das RK-Forum ist, so steht es auch da, nur für Mitglieder...
Deutsche Ge

...mit RitterkreuzSmiley mit verdrehten Augen!

Bootsmann


19.2.03 00:09:13
Direktverweis
Moin Waldi!
Danke für das Angebot! Komme noch nicht rein! Es geht mir um den Mann (von Bassewitz-Levetzow), um eine Person aus meinen Heimatkreis! Wir stellen Infos zusammen, um zur 750 Jahrfeier, eine Broschüre im Heimatverein herrauszubringen!!
Danke - Dirk

Quintus


19.2.03 05:42:43
Direktverweis
Vielleicht meinst'e den hier?:
BASSEWITZ-LEVETZOW, Werner Graf von (* 7.06.1894 in Britow / Kreis Teterow (Mecklenburg) / Bezirk Neubrandenburg; + 20.08.1964 in Gestorf über Hannover)
RK: Oberst d.R., Kdr. Gren.Rgt. 96 / 32.Inf.Div. / L.Armee-Korps / 18.Armee / Heeresgruppe Nord
RK: 17.09.44;
1939 Spange zum 1914 EK I (?);
1939 Spange zum 1914 EK II;
1914 EK I (?);
1914 EK II;
Ostmedaille
Quelle

Bootsmann


20.2.03 16:55:05
Direktverweis
Moin Quintus!
Ja den meine ich!! Nur heist der Geburtsort BRISTOW, bei Teterow!!!
Danke erst mal!!!
zurück zur Themenübersicht