Dieses Archiv enthält einen Auszug des Forums für deutsche Geschichte vom 12.10.2001 bis zum 22.12.2005. Wenn Sie mitdiskutieren möchten, besuchen Sie unser Forum unter forum.balsi.de.

Suche Adresse der HIAG!?

zurück zur Themenübersicht
AutorBeitrag

Ronny22


24.8.03 13:43:49
Direktverweis
Ich suche die Post-Adresse oder eMail etc. der HIAG e.V.
(Bundesverband der Soldaten der ehm. Waffen-SS e.V.)

Balsi


24.8.03 14:12:29
Direktverweis
soweit ich weiss... gibt es die nur noch in einzelnen Landesverbänden.. welchen suchst du denn?

Westwall


24.8.03 14:25:29
Direktverweis
Hallo, der Bundesverband der Soldaten der ehem. Waffen-SS wurde offiziell wegen Mitgliederschwund am 31.12.1999 aufgelöst. Es ist aber richtig dass es noch vereinzelte Landesverbände gibt, die privat von einigen Veteranen noch am Leben gehalten werden.
Nur ihr Verlag, der Munin-Verlag, mit der Monatszeitschrift „Der Freiwillige“ wurde im Jahre 2000 von Osnabrück in die Nähe von Trier verlegt und wird dort von dem Historiker Patrick Agte weiter geführt.
Grüße ... Westwall

Siebi


25.8.03 16:51:33
Direktverweis
Kontakte zur Truppe am besten über die Redaktion vom
" Freiwilligen " Tel. 06588 / 98 80 50 , dort gibt es Kontakt zu den einzelnen Divisionskameradschaften
Laola-Smileys

Panzermeyer


31.8.03 12:12:25
Direktverweis
Versuch es mal bei der Trp.Kameradschaft SS-Panzer-Regiment 5 Wikng. Günther Lange Am Fuchsbau 6 21256 Handeloh
Ruf und Fax 04188-888683. Er wird dir sicher Auskunft geben.
Bevor dir diese "SS-Experten" weiter kluge Ratschläge geben.
zurück zur Themenübersicht