Dieses Archiv enthält einen Auszug des Forums für deutsche Geschichte vom 12.10.2001 bis zum 22.12.2005. Wenn Sie mitdiskutieren möchten, besuchen Sie unser Forum unter forum.balsi.de.

Tromepterkorps der SS-VT

zurück zur Themenübersicht
AutorBeitrag

Balsi


24.5.02 13:36:26
Direktverweis
so hab mich mal rangesetzt und angefangen was zu der einheit zu schreiben. Wer also noch was dazu hat (Geschichte "Das Reich") ist befugt es mir sofort zuzureichen..:D .. ich bin familienbedingt an der Vervollständigung der Geschichte dieser Einmheit mehr als nur interessiert.
.Trompeterkorps
PS: wer hhat denn mal die Adresse zum "Der Freiwillige", die haben mal eine bestimmt interessante reihe zum theme Militärmusik in der SS gemacht. Vielleicht haben die Infos zu noch lebenden Leuten

Guenther


25.5.02 01:46:05
Direktverweis
Balsi, in Band 1 " Das Reich " steht alles drin, inkl. Kempf bzw. Ostpreußen, daß sind aber viele Seiten, die kann
( will ) ich nicht alle abschreiben.
Also entweder schaust du es dir an, wenn Du hier bist, oder ich schicks auf dem " alten " Weg. Was meinst Du?
( Divisionsgeschichte sind insges. 6 Bände )
Gruß G.

Guenther


25.5.02 01:47:33
Direktverweis
ach, R. ( Das Reich ) ist auch der richtige Ansprechpartner für " Der Freiwillige ".
G.

Balsi


25.5.02 10:28:58
Direktverweis
also wenn dann schau ich es mir an wenn ich bei Dir bin.. oder ich will mal versuchen den 1. Band zu ersteigern.. dank Dir Güntherle

Gast


21.6.02 11:43:05
Direktverweis
Hallo,
die Adresse vom Freiwillge ist wie folgt;
Der Freiwillige
Munin-Verlag
Postfach: 1152
54315 Pluwig
MfG......Uwe
zurück zur Themenübersicht