Dieses Archiv enthält einen Auszug des Forums für deutsche Geschichte vom 12.10.2001 bis zum 22.12.2005. Wenn Sie mitdiskutieren möchten, besuchen Sie unser Forum unter forum.balsi.de.

1.ss Panzer Division

zurück zur Themenübersicht
AutorBeitrag

panzerjaeger


3.11.02 13:31:15
Direktverweis
Wa fällt euch darüber ein welches Regiment fuhr Panther Panzer??? Wer ist kommandant von R02????

Guenther


3.11.02 15:03:47
Direktverweis
Die Panzerabteilung Das Reich hatte auf jeden Fall Panther, irgendwo habe ich mal in meinen Unterlagen ein ähnliches Bild gesehen, ich habe mich über die Bezeichnung mit dem R gewundert, aber es gab auch S usw.
das Bild muß spät aufgenommen sein, denn wenn ich richtig sehe hatte dieser Panther schon Schürzen.
Wenn Du es genau wissen mußt, schicke mir das Bild unzensiert und gut aufgelöst, dann kriegen wir das raus.
Tja ein Inhaltsverzeichnis wäre wohl gut, aber wie soll ich das anstellen oder nach was sortieren ? Ich blicke selbst kaum durch. Ich suche auch andauernd was. Dabei geht dann viel Zeit verloren. Na was solls.
Gruß Guenhter
PS: Wenn Du das Bild schickst, bitte erst ab Montag.

panzerjaeger


3.11.02 15:56:52
Direktverweis
Aufnahme ist von 1944/45...ich meine Osten....

indy


16.11.02 22:36:16
Direktverweis
Jetzt fällt mir auch wieder ein wo diesen Panther mit 'R 02' schonmal gesehen hab:
Im 2001 Dragon Katalog!

Gruß indy
zurück zur Themenübersicht