Dieses Archiv enthält einen Auszug des Forums für deutsche Geschichte vom 12.10.2001 bis zum 22.12.2005. Wenn Sie mitdiskutieren möchten, besuchen Sie unser Forum unter forum.balsi.de.

Schlacht-und Kampffeldforschung in Europa

zurück zur Themenübersicht
AutorBeitrag

Kampffeldforscher


4.12.03 21:55:25
Direktverweis
Hallo,
ich möchte "meine" neue Seite vorstellen. Natürlich ist diese Infosete noch lange nicht fertig....es ist nur eine kleine Kostprobe !!! ...Die Seiten werde ich die nächste 2 Wochen ferigmachen. Schwerpunkt "anspruchsvolle Forschung in Eurpa" ... www.kampffeldforschung.de
Hier werden die Forschungen aus Deutschland, Polen, Ungar, Slowenien,...und,und,und veröffentlicht. Meine Berichte werde ich natürlich kürzen, aber um unsere "Arbeit" besser zu verstehen, habe ich den Text noch nicht verändert.
Ich möchte nur, daß ihr die Seite anschaut und etwas dazu schreibt .... ob negativ oder positi:)v.....
WAS ZÄHLT IST DIE BEGEISTERUNG FÜR DIE ARBEIT, DIE UNS GLÜCKLICH MACHT !
Zoltan

waldi44


4.12.03 23:02:14
Direktverweis
Hmm, erstmal sehr gut zu lesen. Schrift und Hintergrund tun beim Lesen nicht weh:D!
Inhalt sehr ausführlich und informativ(nicht ganz gelesen(zu spät)).
Aber warum sind manche Absätze in der ersten Zeile "Eingerückt" und andere nicht?

Kampffeldforscher


5.12.03 07:20:58
Direktverweis
...na ja,ich Smiley mit Danke-Schildmuß zugeben, daß ich noch nie einen Homepage gemacht habe....deshalb bin ich froh wenn die Fehler entdeckt und kritisiert werden. Die Hauptseite wird natürlich nach Themen aufgeteilt. Die Ausgrabungsfotos werden auch kommen !

FritzR


5.12.03 08:33:52
Direktverweis
Also erstmal sehr interessant. Habe zum Inhalt bestimmt noch einige Fragen.
Was mir nicht so gefallen hat: Bei einem 17" Monitor mit 800x600 Auflösung und IE 6 ist Deine Seitenbreite größer als der Monitor, so dass man beim Lesen die Bildlaufleiste immer hin- und herschieben muß. OK, für mich kein Problem, kann ich ändern, aber vielleicht stört sich der ein oder andere doch daran.
Bin schon gespannt auf die anderen Berichte. Kommen eigentlich "nur" Ausgrabungsfotos oder habt ihr zur Dokumentation und besseren Anschauung auch versucht, Originalfotos von damals zu bekommen?

Niwre


5.12.03 15:28:19
Direktverweis
Gepostet von Kampffeldforscher
muß zugeben, daß ich noch nie einen Homepage gemacht habe...

Kleiner Tip von mir: wechsle das Programm, mit dem Du das erstellt hast. Der Quelltext ist ziemlich uebel.
Fuer den Text hatte ich leider keine Zeit, wird aber nachgeholt - versprochen. Auf jeden Fall eine nette Idee.

xxSturmPionierxx


8.12.03 20:53:40
Direktverweis
Respekt-Smiley
Nicht schlecht......sehr viele Infos.....gut lesbar...was will man mehr..... anbetender Smiley
zurück zur Themenübersicht