Dieses Archiv enthält einen Auszug des Forums für deutsche Geschichte vom 12.10.2001 bis zum 22.12.2005. Wenn Sie mitdiskutieren möchten, besuchen Sie unser Forum unter forum.balsi.de.

Russland - Ukraine - Belorussland - Kartenmaterial

zurück zur Themenübersicht
AutorBeitrag

Balsi


17.2.04 18:15:05
Direktverweis
So .. habe heute Kartenmaterial 1: 200.000 bekommen.. dürften an die 50 Karten sein.. von den meisten gebieten Russland, der Ukraine und Belorussland.. wer was braucht.. piep sagen.. dann lass ichs kopieren (Farbe, Copyshop).. bitte dran denken.. Vergütung wäre angebracht.:,-))):grabsch:

OGLongbeach


18.2.04 14:08:01
Direktverweis
Wenn Du hast, den Donez ab Charkow bis Isjum. Außerdem Dnepopetrowsk und Umgebung, sowie Kriwoi Rog, ebenfalls mit Umgebung !!
Bezahlung erfolgt selbstverständlich !
MfG OG Longbeach

waldi44


18.2.04 14:42:39
Direktverweis
Von wann sind denn die Karten(Jahreszahl)?

Hoover


18.2.04 17:23:12
Direktverweis
Ich suche Karten von der Krim, sind welche dabei????
Speziell Sewastopol, Kertsch, Simferopol.
Bezahlung???? Ja klar! klatschender Smiley

Ronny22


18.2.04 23:34:20
Direktverweis
Ich suche eine Karte von Goltjajewo / UdSSR (Großraum Moskau)
und Chalupki / UdSSR ---> Kielce / Baranow-Brückekopf
heute Polen

Balsi


19.2.04 09:40:56
Direktverweis
ich werd gleich mal die Karten durchsuchen.. aber ich dürfte zu allem etwas haben...die Karten sind neu... aber sind wirklich zu gebrauchen.. Krim dürfte ich nur die Gesmatkarte haben.. einzeln müsst ich erst besorgen (also Stadt)...ich meld mich dann wieder zu den einzelnen Anfragern..,-)))..

kadlec


8.3.04 20:31:07
Direktverweis
Hallo!

Ich suche Kartenmaterial für den Raum L´Viv (Lemberg?) und Brody. Hauptsächlich für die Zeit von April bis Juli 1944. Hier war anschenend die 361. ID eingesetzt. Suche nach Einsatzgebieten dieser Division.
Danke!

Gruß
StefanSmiley mit Danke-Schild

Balsi


9.3.04 09:55:11
Direktverweis
also zeitgenössisches Materail hab ich nciht.. nur neues Kartenmaterial aber sehr gutes.. alzte Karten.. naja.. die sind nicht zu bekommen.. bzw. mehr als teuer.. kann mich aber auch dahingehend umhören falls gewünscht

Gustlik


11.5.05 13:27:13
Direktverweis
Hallo Balsi,
hast du Karten vom Ausbruch aus der Umklammerung vor dem Ingul und Rückzug auf den Bug vom 07.03.44 - 17.03.44 ?
Viele Grüße

Balsi


11.5.05 13:40:23
Direktverweis
das ist HG Mitte oder? ein bestimmtes Korps?

Gustlik


11.5.05 14:43:31
Direktverweis
Ich suche speziell von der 258.I.D ( vielleicht Pionierbattalion 258.) Die 258. war im Februar HG Süd, im März HG A und danach bei der Heeresgruppe Südukreine. Ich bin eigentlich an allem Kartenmaterial interessiert, was 258. I.D. betrifft.
Gruß

Hoth


11.5.05 16:29:25
Direktverweis
Mal ne blöde Frage, sind das jetzt nun milit. Karten oder rein geographische?

Balsi


11.5.05 17:04:55
Direktverweis
geogr. Karten.. obwohl mittlerweile auch milit. Karten in stattlicher Zahl vorhanden sind...

Hoth


11.5.05 17:32:32
Direktverweis
Aha, thx! Milit. Karten würden mich mehr interessieren. Kannst Du da auch etwas anbieten, Balsi?

Gustlik


12.5.05 17:15:00
Direktverweis
Hallo Balsi, wäre an Karten (geo. od. milit. ist egal)vom Ingul, spez. Gromoklej-Brücke bei Nowaja Troizkoje ( preis spielt keine Rolle weinender Smileyweinender Smileyweinender Smiley )interessiert.

rbo


22.10.05 18:56:33
Direktverweis
Hallöchen Balsi,wäre an einer karte von Koroli/Witebsk und an den Kämpfen der 5.Komp.Jäger Reg. 50(L)Die Einheit unterstand der 4.Feld-Division(L) interessiert!!

Sowie an einer Karte von Staritza (Starizy) und Shisdra
wo das 6./Pz.Regt.31 , 147-Stab./Pz.Ers.Abt.15 , Oblast Kaluga gekämpft hat. !!?? Beide fielen 1943 an disen Orten.;(
Mit frdl. Gruss rbo

Hoth


22.10.05 21:21:27
Direktverweis
Was gibt es denn überhaupt neues zu dem Thema, ist ja schon mehr als ein halbes Jahr her?
zurück zur Themenübersicht