Dieses Archiv enthält einen Auszug des Forums für deutsche Geschichte vom 12.10.2001 bis zum 22.12.2005. Wenn Sie mitdiskutieren möchten, besuchen Sie unser Forum unter forum.balsi.de.

Deutsche Kriegsgefangenenlager des

zurück zur Themenübersicht
AutorBeitrag

waldi44


18.1.02 20:53:13
Direktverweis

Desiree


29.5.03 08:17:11
Direktverweis
Halo,
Erstens, ist mein deutsch leider nicht so gut (aber ich lebe seit 22 jahren in Chicago).
Mein grossvater war kriegsgefangener in Russland und hat ein buch gedichte geschrieben. "Die Verse sollten damals durch ihren Humor ueber schwere Stunden hinweghelfen und haben das auch getan. Moegen sie heute dem Leser den gleichen Dienst erweisen und meinen Kameraden eine Errinnerung an jene schweren Jahre in der sowjetunion". Ich bin eben dabei ein bischen mehr darueber heraus zu finden. Wenn ihr mir helfen koenntet....
Wenn jemand intresse hat an die gedichte, kann ich sie gerne mit e-mail schicken.
Danke -
Desiree

waldi44


29.5.03 20:11:13
Direktverweis
Nun, Dein Deutsch ist nicht unbeding schlechter als das manchen Deutschen, der meint deutsch zu schreiben ;)!
Warum willst Du die Gedichte nicht HIER Posten? Schreiben musst Du sie ja auch, wenn Du sie als Mail verschickst Smiley mit verdrehten Augen! So können sie aber alle lesen und eventuell kommentieren denkender Smiley!
zurück zur Themenübersicht