Dieses Archiv enthält einen Auszug des Forums für deutsche Geschichte vom 12.10.2001 bis zum 22.12.2005. Wenn Sie mitdiskutieren möchten, besuchen Sie unser Forum unter forum.balsi.de.

STALINGRAD?????

zurück zur Themenübersicht
AutorBeitrag

Gast


7.1.04 18:42:20
Direktverweis
HALLO
SUCHE INFOS ZU FOLGENDER EINHEIT UND PERSON????
3. BATTARIE FLAK LEHR UND VERSUCHSREGIMENT FLAK ARTILLERIE SCHULE 2 ZULETZT EINGESETZT IN STALINGRAD
WEITERHIN INFOS ÜBER FOLGENDE ERKENNUNGSMARKE:
-1736-4./FLAK ERS.ABT.12
PERSÖNLICHE NR. 1736 - 4./FLIEGERABWEHRKANONE-ERSATZ-ABTEILUNG 12
WO WURDE DIESE EINHEIT AUFGESTELLT KANN MAN ANHAND DER EK-MARKE NOCH FESTSTELLEN IMN WELCHER EINHEIT MEIN OPA GEDIENT HAT.........????
VIELEN DANK IM VORAUSSmiley mit Danke-SchildRespekt-SmileySmiley mit Danke-Schild
THOMAS

Niwre


7.1.04 18:47:45
Direktverweis
Hallo Thomas,
eine Anfrage haette gereicht. Die Nutzer koennen alle neuen Nachrichten ueber "Die neuesten Beiträge anzeigen" sehen. Du brauchst sie also nicht ueberall eintragen.

Gast


8.1.04 08:31:40
Direktverweis
HALLO BALSI
HABEN GELESEN DAS DU DICH SEHR MIT STALINGRAD BESCHÄFTIGST VIELEICHT HAST DU JA ANDWORTEN AUF MEINE FRAGE, WÄRE SUPER DANKE IN M VORAUS.
GRUSS THOMASSmiley mit Danke-SchildSmiley mit Danke-Schild

OGLongbeach


8.1.04 12:24:00
Direktverweis
Wie eigentlich immer, falls Du das noch nicht probiert haben solltest:
Auf die Homepage der WASt surfen ( habe den link gerade nicht parat, einfach googeln), da kannst Du dann eine Anfrage zum millitärischen Lebenslauf deines Verwandten stellen. Ist allerdings kostenpflichtig !!
Alles weitere erfährst Du auf der Homepage
MfG OG Longbeach

Gast


9.1.04 08:21:36
Direktverweis
HALLO BALSI
JA DANKE ERSTMAL, HABE EINE ANFRAGE BEI DER WAST GESTELLT!!!!
HABE IN EINEM ANDEREN FORUM FOLGENDEN LINK BEKOMMEN WENN ANDERE NOCH MAL FRAGEN HABEN!!!!
http://www.ww2.dk/ground/flak/ersabt.htm
bzw.
http://www.ww2.dk

GRUSS THOMAS
zurück zur Themenübersicht