Dieses Archiv enthält einen Auszug des Forums für deutsche Geschichte vom 12.10.2001 bis zum 22.12.2005. Wenn Sie mitdiskutieren möchten, besuchen Sie unser Forum unter forum.balsi.de.

Eine Lanze für den Gast

zurück zur Themenübersicht
AutorBeitrag

Poorboy


25.4.04 00:15:51
Direktverweis
Hi @ all,

warum seid ihr so garstig zu dem Gast? Er hat doch genau wie ihr vollkommen Recht!

Leider ist er noch nicht so weit wie ihr! Das müsst ihr ihm beibringen!

Das Deutschland (nicht Nazi-Deutschland, denn das gibt und gab es nicht) hat damals das Gesetz bestimmt hat (zumindeste innerhalb der besetzten Gebiete) hatte es die juristische Hoheit.

Dementsprechend war es ein gemeines Verbrechen der Juden, sich gegen ihre gesetzmäßig beschlossene Ausrottung zu wehren. Der Warschauer Aufstand war also oberkriminell!!

Das musstet "ihr" doch dazwischen hauen und dafür "Ritterkreuze" in Empfang nehmen. Man, war das mutig!

Das gilt auch für Partisanen! Und es ist echt gemein, dass die angegriffene Bevölkerung Russlands sich gegen ihr Mörder gewehrt hat. Die haben doch schließlich ganz legal gemordet, Partisanen dagegen illegal! Den Unterschied habt ihr voll erfasst. Das könnt ihr doch auch unserem Gast vermitteln, oder?

Meine beiden Opas haben diesen Krieg unter Zwang auch mitgemacht. Einer ist krepiert, der andere hat überlebt und mir so einiges erzählt. Beide haben aber kein Ritterkreuz bekommen. Ihre Morde waren also weder "ritterlich" noch "ehrenhaft".

Dafür schäme ich mich!


Poorboy

[ Editiert von Poorboy am: 25.04.2004 0:16 ]

Indy


25.4.04 02:00:27
Direktverweis
Könnte man sich solche Kommentare in DIESEM Forum einfach mal ersparen...Kopf-an-die-Wand-hau-Smiley

Tobias


25.4.04 02:09:27
Direktverweis
Ich sehe darin nur ironie und provokation! Das der arme bub sich auf des gasts seite stellt halte ich für ausgeschlossen!

Indy


25.4.04 02:36:40
Direktverweis
Gepostet von Tobias
Ich sehe darin nur ironie und provokation! Das der arme bub sich auf des gasts seite stellt halte ich für ausgeschlossen!



Ach was!

Gast


25.4.04 03:53:55
Direktverweis
Ja, ja, die Pisa-Studie. Und die antiautoritäre Erziehung. Hätte er ab und zu mal ein Klapps ( oder auch zwei, oder drei ) bekommen, gebe es in Deutschland einen Schmarozer weniger. Junge, Junge - und dafür zahlt man Steuern.

Gruß
Michael

Tobias


25.4.04 03:59:56
Direktverweis
Der kasperlkopf von gast sollte mal schaun, wer sich auf seine seite, beim "positives über die waffen-ss" thema gestellt hat, bevor er meine meinung zu poorpoy, der ihn anscheinend verteidigt, aber nur anscheinend, lächerlich macht. Ich habe gedacht michael hat die beiträge von poorboy gelesen und daraus erkannt, in welcher richtung seine einstellung bläst.

Michael


25.4.04 10:11:03
Direktverweis
Tobias,

Du hast ja recht und mein Beitrag war die - zugegebenerweise überflüssige - Kommentierung der Ergüsse des armen Jungen mit der Hirnbremse. Du warst also nicht gemeint...

Gruß
Michael

waldi44


25.4.04 11:57:10
Direktverweis
Was soll denn das nun- ein: "Wir wollen unseren "Gast" beleidigen" Thread?
Ih könnt eure Meinung in den diversen Beiträgen von euch geben, deren gibt es ja genug und müsst nicht so einen Eröffnen und dann noch im falschen Unterforum!
Da mir administratorische Nachlässigkeit vorgeworfen wurde, werde ich jetzt mal rasch aktiv und das Teil sperren mit der Hoffnung, es macht keiner diesbezüglich einen neuen auf!
Smiley mit Hammer auf dem KopfSmiley mit Hammer auf dem KopfSmiley mit Hammer auf dem KopfSmiley mit Hammer auf dem KopfSmiley mit Hammer auf dem Kopf
zurück zur Themenübersicht