Dieses Archiv enthält einen Auszug des Forums für deutsche Geschichte vom 12.10.2001 bis zum 22.12.2005. Wenn Sie mitdiskutieren möchten, besuchen Sie unser Forum unter forum.balsi.de.

Ohrdruf

zurück zur Themenübersicht
AutorBeitrag

Nightwish


17.9.05 13:11:54
Direktverweis
Hallo Forum!

Bin lange nicht an Board :D gewesen, was daran liegt, dass ich momentan überwiegend mit einem Modem auskommen muss. Kein Spaß für mich verwöhnten DSL-Nutzer.

Ich habe eine Frage zu Truppenübungsplatz Ohrdruf. Eigentlich mehrere. Ich wollte mit Freunden eigentlich eine Exkursion zu diesem sagenumwobenen Ort durchführen, aber es war leider niemand in der Lage Informationen zu beschaffen.

1. Wird er noch von der Bw genutzt?

2. Kann man auf deas Gelände?

3. Gibt es dort so etwas wie eine Dokumentation oder ein Museum? Oder irgendetwas was man sich anschauen kann und/oder sollte?

Dank und Gruß, Nightwish

Nightwish


12.10.05 21:47:15
Direktverweis
Hallo Forum!?

Niemand mehr da? Niemand in Ohrdruf gewesen? Dat kann doch gar nicht sein!!!

weinender Smiley

JanHendrik


13.10.05 18:48:32
Direktverweis
Nachtwunsch , schon mal an des Einfachste gedacht ?

Ohrdruf einfach mal bei google eingeben , und siehe da :

http://truppenuebungsplatz-home.de/

Jan-Hendrik

Balsi


13.10.05 18:54:50
Direktverweis
dürfte die Seite von unserem Mitglied TÜP sein...

JanHendrik


13.10.05 19:01:42
Direktverweis
Ick denke der hat die :

http://www.gtgj.de/

?

Jan-Hendrik

Nightwish


13.10.05 21:03:31
Direktverweis
Joa, googeln hat mich nicht auf diese Seiten gebracht und war mir ohne DSL auch ehrlich gesagt zu mühsam. Außerdem dachte ich, hier sei die beste Quelle für direkte Informationen.

Aber danke! Links haben sehr geholfen Smiley mit Danke-Schild

[ Editiert von Nightwish am 13.10.05 21:04 ]

Balsi


13.10.05 21:25:31
Direktverweis
bei Fragen setz Dich mit "TÜP" in Kontakt...

JanHendrik


13.10.05 21:35:45
Direktverweis
Wie , es gibt noch Menschen ohne DSL ? Wahnsinn ;)

Balsi , Du wolltest mir doch noch was schicken ...


Jan-Hendrik

Nightwish


13.10.05 22:47:49
Direktverweis
@ Balsi

Danke! Werd' ich tun.

@ J.-H.

Ich habe zwei Wohnsitze, und mein Sommerwohnsitz hat nur einen ganz banalen analogen Anschluß und ein Modem. Mein anderer, mein Arbeitswohnsitz, ist da besser versorgt.

Nightwish
zurück zur Themenübersicht