Dieses Archiv enthält einen Auszug des Forums für deutsche Geschichte vom 12.10.2001 bis zum 22.12.2005. Wenn Sie mitdiskutieren möchten, besuchen Sie unser Forum unter forum.balsi.de.

empfehle zwei gute sites

zurück zur Themenübersicht
AutorBeitrag

blautulpe


30.8.02 10:29:14
Direktverweis

waldi44


30.8.02 16:31:58
Direktverweis
Ich habe mal die Links versucht, aber da hätte ich ein Zeichenupdate Download machen müssen. Wollte ich nicht! Kann eh kein Chinesich ;)!!
Hat alle ziehmlich lange gedauert, der Seitenaufbau! Schade
auch, dass man nichts über Asien im 2.WK erfährt! Bilder zB. oder asiatische Seiten in englisch, da kann ich zur Not noch mitlesen ;)!
Popups hats wohl auch in China reichlich :D!

edelweiss


30.8.02 20:02:16
Direktverweis
Ich bin Chinese auch!
www.sspanzer.com
http://germanforce.myetang.com/
Sie sind ¨¹ber Wehrmacht und Waffen-SS.

edelweiss


30.8.02 20:06:49
Direktverweis
Gepostet von edelweiss
Ich bin Chinese auch!
www.sspanzer.net
http://germanforce.myetang.com/
Sie sind ¨¹ber Wehrmacht und Waffen-SS.
Ich kann nur nur nur nur ... ein bißchen Deutsch sprechen.Schade!Wenn Sie Lust haben,besuchen sie.

Balsi


30.8.02 20:12:20
Direktverweis
also interessant ist es ja schon... das in China derartiges von Interesse ist... ist mir echt neu und es würde mich auch echt freuen was lesen zu können...:-D... hat sich jemand bestimmt ne Menge Arbeit gemacht.
An unsere beiden chinesischen Mitglieder... woher kommt ihr und wie geht man mit der deutschen geschichte bei Euch um? Klärt uns doch mal bitte auf...
:)

edelweiss


30.8.02 22:25:01
Direktverweis
Ich komme aus China Peking.Ich kenne nicht Herr blautulpe.
Aber wir kommen aus gleich BBS~
:)

waldi44


30.8.02 22:29:02
Direktverweis
Kennt jemand Fu Wai oder Angelika? Hatte ich schon mal im ICQ! Kommt auch aus China! Hopsalla, da kommt die "Gelbe Flut" auf uns zu ;)!
Sagt mal, ihr hockt doch in Hong Kong, der Sonderzone, Macao, Schaghai oder Peking oder wo sonst bitte?

blautulpe


31.8.02 07:44:43
Direktverweis
in china ,many people are interested the ww2,especially,the war in europe. We reserch the hostory with information in japanese and english, also on internet. These years,more and more professional books about WW2 and germen army have been published , for example < Ȣ TIGER> <achtung,panther> and so on.
es freue mich , ihnen kennenzulernen. mein deutsch ist kaputt. also sage ich auf english
und herr edelweiss: wie heissen Sie in sonicbbs,und chinesewwii ?

edelweiss


31.8.02 20:13:25
Direktverweis
I hope that German can know more about our life.Much nore different from your "Red Caesarean China"!;(
Herr blautulpe:ÎÒµÄÃû×ÖÊǵÂÎĵĵ¹ú£¬und Sie?
:)

schuetzewuerger


4.12.02 21:42:17
Direktverweis
:) :) :) :) "Wollt Ihr geile Bilder seh'n müßt Ihr auf Chinaseite gehn." www.sspanzer.net die haben ganz tolle Bilder.Wo die die bloß man her haben?Man muß sich bloß durch das cccccchinesische durchwühlen,aber Bilder sind halt in Mengen da!!!!!!!!!!!

Quintus


6.12.02 03:17:22
Direktverweis
Also was die Bilder - wie von schuetzewuerger erwähnt - betrifft, solltet ihr mal englischsprachige Literatur betrachten, die sind meist wesentlich besser dokumentiert und bebildert als unsere deutschen Bücher.

schuetzewuerger


7.12.02 10:20:34
Direktverweis
:) Mag sein Quintus!Kannst ja mal ein paar Seiten durchgeben.Aber die Chinaseite war trotzdem interessant.Da waren Bilder die zumindestens ich noch nicht gesehen hab.Aber mein Chinesisch ist halt so miserabel das ich englische Seiten doch vorziehen würde!;)

panzerjaeger


7.12.02 10:29:19
Direktverweis
Wenn du Tigerfotos suchst kann ich dir nur
Tiger im Kampf empfehlen sehr gut viele Bilder und in Deutsch..Und es wird jeder Panzer geschrieben wo wie ausgefallen ist...
Hier eine Englisch gehaltenen Seite schöne Bilder..
http://www.ne.jp/asahi/wwii/panzer/list.htm

Panzermayer


7.12.02 11:15:30
Direktverweis
Eine Bekannter hat haufenweise dieser 60, 70 Euro-Wälzer wie diesen hier z.B., die Bilder sind unschlagbar gut und bester Qualität - aber bei dem Preis auch zu erwarten!!
Gruß
zurück zur Themenübersicht